love is a mixed tape

FrEuNdScHaFt

weißt du eigentlich was fürn besonderer mensch du bist??
imma wenn ich traurig bin bist du für mich da
un du schaffst es mir imma wieder mut zu geben,
wenn ich am liebsten alles aufgeben würde..
du bist einfach unglaublich weißt du das??

un wenn ich sag ich hab dich lieb, du bist mir wichtig,
dann mein ich das auch so klar xD
lass dich niemals von anderem ändern,
so wie du bist hab ich dich so wahnsinnig doll lieb
bleib imma du selbst liebling

auch wenn du mich manchmal so richtig aufregst,
du weißt schon mit deco un barça ne^^
ich kann dir iwie nie wirklich böse sein
und weißt du wieso!?
Weil du einfach toll bist mein Liebling

 

 

Ohne dich...was soll ich nur machen,
kann nicht schlafen,kann nicht lachen!


denn sowas mach ich nur mit dir,
und ich weiß du bleibst bei mir!


wie schön ist es bei dir zu sein,
und wir reden das ist fein!


Ohne dich, dass soll nicht sein,
denn sowas das wär gemein!


viele küsschen nur an dich,
und ich hoff vergesst mich nicht!

 

 

Ich war immer für dich da ,
egal was war .
Und jetzt lääst du mcih im Stich ,
wie denkst du , fühl ich mich???

 

 

Wenn ich sterb,
denk nicht an mich
trauer nicht um mich,
denn alles was mir fehlt bist du,
alles was mir fehlt bist du!
denk an die Zeit zurück,
wir hatten spaß und streit,
denk an die schönen und an die traurigen zeiten!
Wir haben gelacht und geweint!Doch sollt ich nicht mehr sein denk nicht an mich trauer nicht um mich denn alles was mir fehlt bist du!
Jeder Schmerz von dir ist ein riss in meinen Herzen!
Doch alles was mir fehlt bist du!

Sowas nennt man ware freundschaft:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

 

 

LiEbE

Meine Gedanken sind nur bei Dir,und ich frage mich was geschieht mit mir!°!
Ohne Dich fühl ich mich so schlecht und leer das ich denke ich schaffe es dank meiner sehnsucht zu Dir nicht mehr!!
Ich fühle mich so schlecht und allein das ist so gemein!!
Was soll ich machen ohne Dich?? Denn allmählich merke ich:,,
Ich liebe Dich!!

 

 

Du dachtest...

-dass mein herz niemanls brechen würde.
-dass meine liebe irgendwann aufhören würde.
-dass ich dir irgendwann verzeihen würde.
-dass alles wieder so wird wie früher.
-dass ich dich verstehen würde,
aber da liegst du falsch!
ich habe dich an dem ersten blick geliebt und
ich werde dich bis zu meinem letzten blick lieben!!!
unsere freundschaft??
ich weiß nicht wie ich jeden morgen deine augen ertragen soll,
ich weiß nicht wie ich jeden morgen dein lächeln ansehen soll,
ich weiß nicht wie dass leben ohne dich weiterlaufen soll,


ich weiß nur dass meine Herz nie aufhören wird für dich zu schlagen!!!!

 

 

die Bäume träumen leise
in der erwachenden Wintersonne
lächelnd reibt diese sich den Schlaf
aus den Augen,
um die ganze Welt wärmend
zu umarmen


eine weiße glitzernde Decke
beschützt zärtlich die einst
grünen Wiesen,
die sich nun still in Eis gehüllte
Winterträume verkriechen


bittere Kälte streichelt den Wald
vom Frost geküsst schläft die Natur
mein Herz pocht laut,
als deine Hand die Meine sucht
und ich deine Wärme spür


Träum mit mir und halt mich fest
denn
Schmetterlinge tanzen auch im Winter

 

hier spricht man von liebe:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


LuStiGe

Du bist klein
Dein herz ist rein
Dein Arsch ist schmutzig
Ist das nicht puzig???

 

 

Durch die weite Wüste heiß,
die Stirne nass vom vielen Schweiß,
ein Beduine einsam reist.
Die Sonne brennt, der Him-mel blau,
die große Hitze macht ihn flau.
Feucht es von der Stirne rinnt,
kein Lufthauch etwas Kühlung bringt,
das Haupt ganz nass, der arme Mohr,
da dringt ein Quietschen an sein Ohr,
der Laut in Wüsten kommt nicht vor.
Er wendet sich im Sattel um,
die Augen starr, er guckt ganz dumm;
vom Horizont ein Radler rast,
kommt näher rasch in schneller Hast
vorbei rauscht flugs ein dummer Weißer.
Der Beduinen sieht `s, es wird ihm heißer,
nach schaut er dem schnellen Raser,
vom heißen Haupt rinnt ihm das Wasser.
„Die nächste Düne bringt den Tod,“
denkt er und trottet langsam fort.
Nicht gefunden eine Leich,
kommt zur Oase, wird ganz bleich,


der Radler ruht entspannt am Baum,
der Muselmanne glaubt es kaum.
„Das du noch lebst, das ist ein Wunder,
du müsstest platt sein wie `ne Flunder.“
„Ach was“, der Radler ruhig spricht,
„der Gegenwind, der mich erfrischt“.
Der Beduine baff und ganz erschrocken.
„Morgen tu ich `s auch versocken“.
Sagt `s und leget sich zur Ruh,
vor Spannung macht kein Auge zu.
Am Morgen noch in aller Früh´
er sattelt `s Wüstenschiff mit Müh´,
prügelt auf das Tier dann ein,
Fahrtwind kühlt ihm Stirn und Bein;
vom Sattel reißen fast die Winde.
Drei Meilen macht das Tier geschwinde,
plötzlich bricht `s in seine Knie,
das arme, brave Wüstenvieh.
Der Beduine aus dem Sattel steigt,
zum toten Leib sein Haupte neigt.
„Ich hab´ das gute Tier verloren,
im Fahrtwind ist es glatt erfroren.“

 

 

 

Wenns hinten juckt und vorne beisst,
nimm Klosterfraumelissengeist.

 

wie lustig das heute zu tage ist:
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

but m nd my Bb
bt M
Mn Bb
ch nd mn Schtz
My Frnds
My Frnds
My bst Frnd Svn

Zltn 2006
Whnchtsmrkt 2006
Pnsdr
Sngs d ch mt mnn Frndn vrbnd
D Js
Mn kln Ncht.
Mn Klss
Mn Klss
Snstgs
Gdcht
Ich liebe Dich auf vielen Sprachen..
De Sprchn dr Mnnr
lv Plyby
Gstbch..NCHT VRGSSN

Gstebuch

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de